Bei guten Wetterbedingungen fand der PartnerTag statt. Auf Anregung von Werner waren einige sogar mit dem Velo nach Tschugg gefahren. Das SwinGolf hat mehr zeit in Anspruch genommen als von mir erwartet. Trotzdem war es ein gelungener Anlass und die Gemütlichkeit konnte beim Nachtessen in der Linde von Kappelen nachgeholt werden. Jeder hatte von seinen Golfkünsten zu berichten.

Hier einige Impressionen:

 

Einladung zum Partner Nachmittag 16. Mai 2016 14:00

Hier als PDF

Wir treffen uns in Tschugg beim Eingang der Swin-Golf Anlage.

http://www.swin-golf.ch

Wir spielen eine Runde Swin-Golf. Die MR übernimmt 10.- Fr pro Teilnehmer/innen.
Der Eintritt Kostete 18.- Fr

Ich hoffe auf schönes Wetter

Anschliessend gehen wir in die Linde Kappelen.

Wo wir uns «a la Carte» verpflegen können.

 

Bitte Meldet euch bei mir bis am 2.5.2016 an oder ab!

Besten Dank

Freundliche Grüsse Paul